Konfi-Rallye

Der Klassiker für Konfi-Gruppen

Mit deinem Team begibst du dich durch alle Themenparks auf dem JKT-Gelände. An den Spielstationen helfen dir Teamgeist, Spürsinn, Kreativität, Geschick, Mut, Kraft, Glück & Cleverness. Es warten natürlich wieder tolle Preise auf Euch!

Sportelement1

Das Rallye-Motto

„Was wäre, wenn…?“ Wie oft kommt man auf die absurdesten Gedanken und hypothetischsten Fragen? Was wohl passieren würde wenn eine bestimmte Situation einträfe? Gerade, weil so manches Szenario unsere Vorstellungskraft überschreitet oder wir davon überzeugt sind, dass es niemals passiert, ist die Frage nach dem „Was wäre, wenn…?“ sehr reizvoll. Was wäre, wenn zum Beispiel Zeitreisen möglich wären?

Und was wäre, wenn ihr euch gleich bei der Rallye anmelden würdet, um es herauszufinden?

*Aktuell sind die Rallye-Plätze belegt! Bitte tragt Euch bei der Gruppenanmeldung in die Warteliste ein. Wir danken für dein Verständnis!

Organisatorisches

Bitte beachte, dass sich freitags (17.06.22) nur Konfi-Gruppen anmelden können. Dafür wird samstags (18.06.22) die Rallye für alle Gruppen geöffnet (Konfi-Rallye-OPEN).

Circa 10 Teilnehmer:innen mit Begleitperson bilden ein Team.

Startpunkt

Zirkuszelt am Rheinufer (Wiese bei der Autofähre) 

 

Start

Freitag, 17.06.22 um 11.15h und um 14.15h

Samstag, 18.06.22 um 11.15h

 

Spieldauer

ca. 3 Stunden

 

Siegerehrung

Freitag: 17.00h am Zirkuszelt Rheinufer (Wiese bei der Autofähre)

Samstag:  14.15h am Zirkuszelt Rheinufer (Wiese bei der Autofähre)

 

Die genaue Startzeit und weitere Einzelheiten der Konfi-Rallye werden dir nach erfolgter Anmeldung Anfang Juni per Email mitgeteilt.   

Spielberechtigt sind nur Teilnehmer:innen mit einer Dauer- oder Tageskarte des Jugendkirchentages. Die Anmeldung erfolgt also während des Online-Anmeldeprozesses der Gruppe.

Die Anzahl der Teams (40 Teams freitags, 20 Teams samstags) ist aus organisatorischen Gründen auf 60 begrenzt. Aktuell sind die Rallye-Plätze belegt! Bitte tragt Euch bei der Gruppenanmeldung in die Warteliste ein. Wir danken für dein Verständnis!

Jetzt Rallye-Startplatz sichern!